Heute NEU im PR-Journal - Bereich Meinungen

Nacken-Holger GfergoMuss guter Content auch wahr sein? Um diese Frage drehte sich nicht nur eine spannende Diskussion auf dem Kongress Best of Corpate Publishing vergangene Woche in München. Mit dieser Frage beschäftigt sich auch Holger Nacken (Foto), Mitglied der Geschäftsführung und Partner bei ergo Kommunikation in Köln, im agentureigenen Blog „Bare Münze“. In dem Beitrag „Vorbild van Damme: Muss guter Content auch wahr sein?“ wirft er die Frage auf, ob es allein um den Faktor Relevanz geht oder ob Glaubwürdigkeit stattdessen die wichtigere Rolle spielt. Als Beispiele führt er Stunts von BMW und Volvo an. Lesen Sie seine Abwägung im Blog „Bare Münze“.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal