Heute NEU im PR-Journal - Bereich Meinungen

Die Unternehmen tun sich schwer mit neuen Ideen. Angesichts der allmählich zu Ende gehenden Krise gefährden sie damit ihre eigene Zukunft. Wissenschaftler raten zum Paradigmenwechsel von der Verteidigung der eigenen Ideen hin zum Teilen, Partizipieren und gemeinsamen Diskutieren. Wie das geht.
Die Ohrfeige sitzt. "Entgegen anders lautenden Bekundungen sind viele Personen und auch hohe und höchste Führungskräfte nicht unglücklich, wenn sich in den Geschäftsmodellen, Produkten, Prozessen, Abläufen und Strukturen ihres Unternehmens nicht allzu viel ändert", klagt Walter Brenner, der Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen, beim Blick auf die Innovationskraft der Unternehmen.
Den Artikel von Jens Koenen in "Handelsblatt.com" am 18. Januar hier online weiterlesen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal