AD Stellenbörse

Studienstart an der BAW in München ab 5. September mit namhaften Marketing-Experten als Dozenten

Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing München (BAW) startet am 5. und 16. September 2014 in einen neuen Zyklus von gleich vier verschiedenen Studiengängen. Dabei bietet die BAW eine perfekte Kombination aus fundiertem fachspezifischen Marketingwissen und maximalem Praxisbezug. Denn die BAW Dozenten sind stets Marketingprofis, die ihre Lehre täglich in der Branche leben und an die Studenten unmittelbar weitergeben.
Überblick aktuellen Studienstarts im Herbst 2014
• Studium Online-Marketing (berufsbegleitend), Start: 05. September 2014
• Studium Kommunikation (berufsbegleitend), Start: 05. September 2014
• Studium Kommunikation (tagsüber), Start: 16. September 2014
• Studium Public Relations (berufsbegleitend), Start: 05. September 2014, Abschluss: Public Relations-Fachwirt BAW.

Alle BAW Studiengänge zeichnen sich durch einen kompromisslosen Praxisbezug aus, was alleine 300 Dozenten aus Wirtschaft und Wissenschaft deutlich machen. Intensive, individuelle Orientierungs- und Entwicklungsgespräche, umfangreiche Mentoren- und Patenprogramme sowie ein persönliches Karrierecoaching ermöglichen jedem Studenten seine ganz eigenen Entwicklungsmöglichkeiten. Als karrierebegleitender Partner und Mentor steht die BAW für die attraktivste Community von Marketingpraktikern und-experten.

Mit über 30.000 Absolventen und fast 4.000 aktiven Mitgliedern bildet die BAW eines der größten geschlossenen Marketing-Netzwerke Europas. Eine konsequente Interaktion, ein unkomplizierter, zielorientierter Austausch sowie eine nutzenstiftende Vernetzung sind dabei die Grundlagen der BAW Community. Sie steht allen Absolventen, auf ihrem Karriereweg stets mit Rat und Tat zur Seite – und das ein Berufsleben lang.

Seitennavigation