AD Stellenbörse

depak stellt neues Seminarangebot in drei Broschüren vor

Depak Logo„Die tägliche Mailflut im Posteingang kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Zumindest freue ich mich dann auch mal über ein gedrucktes Heft – hübsch layoutet, in entspannter Sitzhaltung zu lesen und haptisch erfahrbar.“ Christian Arns, Leiter der Deutschen Presseakademie (depak) begründet so, warum seinem Brief drei dicke Broschüren beiliegen. Denn die depak hat ihre neuen Seminarprogramme herausgebracht und in drei ausführlichen Broschüren vorgestellt. Das „Seminarprogramm 2015/16“ umfasst auf 108 Seiten Weiterbildungsangebote von der Presse- und Medienarbeit bis zu E-Learning-Angeboten im Überblick. Ausführlich wird das „E-Learning-Programm“ für den Herbst 2015 außerdem in einer eigenen Broschüre vorgestellt. Das dritte Druckwerk beschäftigt sich ausschließlich mit dem „Kompaktstudium Public Relations 2015/2016“, das sich an PR-Praktiker mit Berufserfahrung richtet. Wer also seine persönliche Karrierefortbildung lieber beim Umblättern als beim Scrollen planen möchte, kann die drei Broschüren per Briefpost an die Deutsche Presseakademie, Werdescher Markt 13, 10117 Berlin bestellen oder auch – Achtung Medienbruch – per Telefon (030 / 447 29 500) oder per E-Mail an info@depak.de.

Seitennavigation