Heute NEU im PR-Journal - Bereich Service

  • CommTech Academy Summer School & Excellence Forum

    Wie angekündigt, startet die CommTech Academy mit ihrem Programm zur Jahresmitte. Es wird digitale Webinare, Präsenztrainings und ergänzend auch individuelle Inhouse-Sparrings geben. Von Mitgliedern der AG...

  • Shortlist für den Deutschen PR-Preis 2024 steht

    Die Shortlist steht. Aus rund 250 eingereichten Projekten für den Internationalen Deutschen PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) wählte die 39-köpfige Jury unter dem Vorsitz...

  • Neuer dapr-Zertifikatskurs Expert CommTech

    Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, startet am 29. April erstmalig ihren Zertifikatskurs „Expert CommTech“ (Abbildung: dapr). Das Angebot richtet sich an...

  • Action-Praxistage am 10. und 11. April in Köln

    Am 10. und 11. April lädt die School for Communication and Management (SCM) zur Action-Konferenz nach Köln ein, um die neusten Trends und Entwicklungen der externen Unternehmenskommunikation und von...

  • Auszeichnung für Kommunikationschef von Daimler Truck

    Jörg Howe, seit Juli 2021 Generalbevollmächtigter Globale Kommunikation und Außenbeziehungen der Daimler Truck AG, Stuttgart, ist „PR-Manager des Jahres 2023“. Mit der Auszeichnung – ein...

Knapp 50 Prozent der Besucher starten ihre PR-Journal-Durchsicht auf den Seiten der PRJ-Jobbörse. In deren sieben Kategorien wurden im Juni 37 neue Stellenangebote veröffentlicht - mit bis zu 1.500 Klicks je Anzeige. 21 Anzeigen wurden zudem auf der Startseite sowie bei Twitter, Facebook, Google+ und auf Pinterest veröffentlicht – sowie neuerdings auf der PRJ-Mobilseite. 7 Angebote betrafen "Ausbildungsjobs", 30 Jobangebote verteilten sich auf fünf Arbeitsbereiche.

Der "PR-Journal-Newsletter" (kostenlos abonnierbar, erscheint dienstags) wurde Ende Juni 2014 lt. CleverReach-Statistik an 10.530 registrierte Empfänger versandt. Mindestens 25 Prozent haben ihn geöffnet, davon haben 29 Prozent mindestens einen NL-Artikel angeklickt. Einige hundert Empfänger erhalten den Newsletter zudem direkt über Facebook oder Pinterest oder über die Mobilversion. Zahlreiche Beiträge der Ressorts sind außerdem als RSS-Feeds abonniert.


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