Heute NEU im PR-Journal - Bereich Service

  • CommTech Academy Summer School & Excellence Forum

    Wie angekündigt, startet die CommTech Academy mit ihrem Programm zur Jahresmitte. Es wird digitale Webinare, Präsenztrainings und ergänzend auch individuelle Inhouse-Sparrings geben. Von Mitgliedern der AG...

  • Shortlist für den Deutschen PR-Preis 2024 steht

    Die Shortlist steht. Aus rund 250 eingereichten Projekten für den Internationalen Deutschen PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) wählte die 39-köpfige Jury unter dem Vorsitz...

  • Neuer dapr-Zertifikatskurs Expert CommTech

    Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, startet am 29. April erstmalig ihren Zertifikatskurs „Expert CommTech“ (Abbildung: dapr). Das Angebot richtet sich an...

  • Action-Praxistage am 10. und 11. April in Köln

    Am 10. und 11. April lädt die School for Communication and Management (SCM) zur Action-Konferenz nach Köln ein, um die neusten Trends und Entwicklungen der externen Unternehmenskommunikation und von...

  • Auszeichnung für Kommunikationschef von Daimler Truck

    Jörg Howe, seit Juli 2021 Generalbevollmächtigter Globale Kommunikation und Außenbeziehungen der Daimler Truck AG, Stuttgart, ist „PR-Manager des Jahres 2023“. Mit der Auszeichnung – ein...

„Die souveräne Haltung entscheidet über den Erfolg, nicht die Maßnahme.“ – Dies ist einer der Schlüsse, den Gastautor Bernhard Fuchs, Creative Director Serviceplan Public Relations, aus der aktuellen Krise der Marke Ritter Sport zieht. In einem Gastbeitrag für die Onlineausgabe der „w&v“ beschreibt er am aktuellen Beispiel „Die fünf Phasen schlechter Krisenkommunikation“. Fuchs zeigt auf, was Ritter Sport aktuell hätte tun sollen, aber tatsächlich - ganz typisch für solche Situationen – nicht tut. Seine Empfehlung zum Schluss: „Kommunikationskrisen mutiger und flexibler managen.“ Doch das ist aus Agentursicht leichter gesagt als getan. Lesen Sie selbst den Beitrag auf „wuv.de“.


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