Heute NEU im PR-Journal - Bereich Service

  • CommTech Academy Summer School & Excellence Forum

    Wie angekündigt, startet die CommTech Academy mit ihrem Programm zur Jahresmitte. Es wird digitale Webinare, Präsenztrainings und ergänzend auch individuelle Inhouse-Sparrings geben. Von Mitgliedern der AG...

  • Shortlist für den Deutschen PR-Preis 2024 steht

    Die Shortlist steht. Aus rund 250 eingereichten Projekten für den Internationalen Deutschen PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) wählte die 39-köpfige Jury unter dem Vorsitz...

  • Neuer dapr-Zertifikatskurs Expert CommTech

    Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, startet am 29. April erstmalig ihren Zertifikatskurs „Expert CommTech“ (Abbildung: dapr). Das Angebot richtet sich an...

  • Action-Praxistage am 10. und 11. April in Köln

    Am 10. und 11. April lädt die School for Communication and Management (SCM) zur Action-Konferenz nach Köln ein, um die neusten Trends und Entwicklungen der externen Unternehmenskommunikation und von...

  • Auszeichnung für Kommunikationschef von Daimler Truck

    Jörg Howe, seit Juli 2021 Generalbevollmächtigter Globale Kommunikation und Außenbeziehungen der Daimler Truck AG, Stuttgart, ist „PR-Manager des Jahres 2023“. Mit der Auszeichnung – ein...

  1. Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation in Theorie und Praxis: Klare und zielsichere Kommunikation ist zu einem wichtigen Grundelement erfolgreicher Unternehmen geworden. Um nicht im Gleichklang der Konkurrenz unterzugehen, ist es daher wichtig, Zielgruppen exakt zu bestimmen und zutreffende Botschaften auf den richtigen Wegen zu streuen. Manfred Bruhn legt in „Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation“ die theoretischen Grundlagen dar und zeigt, wie diese in die Praxis umgesetzt werden. Die sechste Auflage ist aktkuell im Verlag Schäffer-Poeschel erschienen: 6., überarbeitete Auflage 2014. 777 Seiten, Euro 59,95; ISBN 978-3-7910-3340-2. Weitere Informationen direkt auf der Verlags-Website.