Preise und Awards FleishmanHillard-Managerin leitet PR-Jury in Cannes

Davis-Lynne-Anne PR-Jury-Cannes15 PresidentDas 62. Internationale Cannes-Kreativitätsfestival vom 21. bis zum 27. Juni 2015 wirft seine Schatten voraus. Denn schon jetzt wurden die 15 Jury-Präsidenten benannt. Am 11. Dezember wurden die Namen der Experten bekannt gegeben, die in den 15 Kategorien die Jury-Arbeit für die begehrten „Cannes Lions“ leiten. Für die PR-Jury wurde Lynne Anne Davis (Foto), President and Senior Partner von FleishmanHillard Asia Pacific, ausgewählt. Die erfolgreiche PR-Managerin ist verantwortlich für drei Unternehmensmarken und 19 Agenturstandorte in zehn Ländern. Unter ihrer Führung wurde FleishmanHillard in den vergangenen zehn Jahren fünf Mal zum „Netzwerk des Jahres“ in der Region Asia-Pacific von drei verschiedenen Jurys ausgezeichnet. Deutsche Vertreter wurden nicht mit der Arbeit als Jury-Vorsitzende betraut

Für Kommunikationsfachleute, die über eine Reise nach Cannes nachdenken, sind folgende Termine wichtig: Eine Anmeldung zur Teilnahme am Kreativitätsfestival ist vom 15. Januar 2015 an möglich. Wettbewerbsbeiträge können vom 22. Januar bis zum 27. März eingereicht werden. Der Startschuss für die Cannes Lions fällt dann am 21. Juni im „Palais des Festivals“.

Seitennavigation