Preise und Awards PR-Bild-Award lädt ein zur 10. Auflage

PR Bild Award15 LogoZum zehnten Mal findet in diesem Jahr der PR-Bild-Award statt. Ein neues Logo, ein Facelift für die Website und Sonderkategorie sind deshalb in diesem Jahr zum Jubiläum neu. Die Bewerbungsphase wurde eröffnet, sie dauert bis zum 19. Juni. Bis dahin haben Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zeit, ihre besten PR-Bilder der letzten zwölf Monate einzureichen. Bewerben können sie sich mit einer unbegrenzten Anzahl von Bildern, auch in mehreren der nachfolgenden Kategorien: Unternehmenskommunikation, Event und Messe, Produktfoto. Portrait, NGO-Foto sowie Tourismus, Freizeit und Sport. Als Sonderkategorie kommt 2015 Social Media-Foto hinzu. Eine unabhängige Jury mit Experten aus Journalismus, Fotografie und PR wird Anfang Juli die Shortlist wählen. Anschließend wird die Öffentlichkeit zum Voten eingeladen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bildeinreichung finden sich auf der Website des Preis-Initiators news aktuell, Hamburg.

 

Seitennavigation