1. fischerAppelt und Fork beim New Media Award 2015 nominiert: fischerAppelt und Fork Unstable Media haben es mit der Kampagne „Mein Weg“ für die Techniker Krankenkasse in die Finalrunde des New Media Awards geschafft. Nominiert wurden sie in der Kategorie „Best Integrated Campaigns“. Einreichungen müssen in dieser Kategorie mindestens drei Kanäle kombinieren und über eine durchgängige Leitidee verfügen. Die Jury wählte aus 212 Einreichungen von 93 Agenturen und Unternehmen in fünf Kategorien die Top 3 aus. Die Preisverleihung ist am 7. Mai.
  2. Tickets für die Gala zur Comprix-Preisverleihung erhältlich: Am 8. Mai wird in Berlin zum 23. Mal der „Preis für kreative Healthcare-Kommunikation" verliehen. Im Finale stehen 182 Kampagnen und Arbeiten von Healthcare-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gefeiert wird im „Tipi am Kanzleramt". Tickets gibt es hier.

Seitennavigation