PR Bild Award15 LogoZum zehnten Mal findet in diesem Jahr der PR-Bild-Award statt. Bewerbungen sind noch bis zum 19. Juni möglich. Bis dahin haben Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zeit, ihre besten PR-Bilder der letzten zwölf Monate einzureichen. Bewerben können sich die Teilnehmer mit einer unbegrenzten Anzahl von Bildern, auch in mehreren der nachfolgenden Kategorien: Unternehmenskommunikation, Event und Messe, Produktfoto. Portrait, NGO-Foto sowie Tourismus, Freizeit und Sport. Als Sonderkategorie kommt 2015 Social Media-Foto hinzu. Eine unabhängige Jury mit Experten aus Journalismus, Fotografie und PR wird Anfang Juli die Shortlist wählen. Anschließend wird die Öffentlichkeit zum Voten eingeladen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bildeinreichung finden sich auf der Website des Preis-Initiators news aktuell, Hamburg.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal