Preise und Awards Comprix 2015: Preisverleihung für die Kreativsten der Healthcare Branche

Schmittgall Werbeagentur COMPRIX2015Die Sieger stehen fest, der Comprix 2015 wurde vergeben. Vor 500 Teilnehmern aus Werbung, Marketing und Gesundheitskommunikation wurde der Preis für Healthcare-Kommunikation 35 Mal in Gold vergeben. Von den 251 Einreichungen hatten es 146 Kreativleistungen auf die Shortlist geschafft. Gewinner des Abends am 8. Mai in Berlin war mit sechs Awards war die Schmittgall Gruppe (Foto). Peix Healthcare Communication und serviceplan health&life räumten je fünf Awards ab. WEFRA debütierte mit drei Awards in der Spitzengruppe. Jeweils zwei Awards verbuchen konnten: Denken Hilft!, Heye DDB Health, Sudler & Hennessey und Tonic Eventmarketing. Mit einem Award ausgezeichnet wurden: antwerpes, Brand Health, cyperfection, Feuereifer für Kommunikation, Göbel+Gröner Grafisches Atelier, Isgro Gesundheitskommunikation, Ogilvy One, Spirit Link Medical, thjnk berlin und Wegener Werbung.

Der Comprix für kreative Healthcare-Kommunikation wird ausgerichtet einem Beirat, zu dem die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall, Serviceplan life & health, Peix Healthcare Communication und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Berlin-Chemie gehören.

Seitennavigation