1. 5. Digital Communication Award: Die Quadriga Hochschule Berlin hat den Startschuss für den 5. Digital Communication Award gegeben. Noch bis zum 26. Juni können Agenturen, Verbände und Unternehmen ihre Arbeiten für Europas ersten Wettbewerb einreichen, der sich ausschließlich mit Digital- und Online-PR befasst. Einreichungen werden über die Website zum Award entgegen benommen. Preise werden in insgesamt 34 Kategorien vergeben. Nach dem Einsendeschluss am 26. Juni gibt es noch eine letzte Einreichungsfrist bis zum 2. Juli. Die Preisvergabe erfolgt am 25. September bei einer Gala-Veranstaltung in Berlin.
  2. BEST PRactice Awards des PRVA vergeben: Der erste Platz ging an die Telekom Austria AG mit ihrer „Breitbandoffensive“. Auf Platz zwei landete die Salzburg AG mit dem Projekt „Nah bei mir. Der Infokanal der Salzburg AG“, betreuende Agentur war die pixelart communications. Auf Platz drei rangierte das Projekt SHIKI von der Carrousel Restaurantbetrieb GmbH, die die Agentur currycom communications GmbH beauftragt hatte. Für den mittlerweile 25. BEST PRactice Award des Public Relations Verband Austria wurden 20 Projekte eingereicht. Die Überreichung der Urkunden für die in Kooperation mit dem Manstein-Verlag verliehenen Auszeichnungen fand am 19. Mai in Wien statt.

Seitennavigation