Preise und Awards DPRG verlängert Einreichfrist für Deutschen PR-Preis

DPRG PR Preis 2015 BroschuereUrsprünglich war am 30. Juni Schluss, doch den inzwischen üblichen Ritualen der Branche folgend, verlängerte jetzt auch die DPRG ihre Einreichfrist für den Deutschen PR-Preis bis zum 10. Juli. Immerhin – zehn Tage mehr Zeit haben nun Unternehmen, Agenturen und Organisationen, um ihre Kommunikationsleistungen und Kampagnen für die insgesamt 22 Kategorien einzureichen. Danach haben Organisatoren und Jury dann bis zum Jahr 2016 Zeit, um die Gewinner zu ermitteln. Denn erst im Januar findet die Preisverleihung „in der Region Rhein-Main“ statt. Wie bereits berichtet, müssen die Einreichungen klare Kommunikationsziele ausweisen, Planung und Umsetzung des Problemlösungsweges aufzeigen, Evaluation und Wertschöpfung nachvollziehbar dokumentieren, 2014/2015 realisiert bzw. abgeschlossen und im deutschsprachigen Raum umgesetzt oder von hiesigen Kommunikationsabteilungen bzw. Agenturen international verantwortet worden sein. Auch die Frist für den JuniorAward wurde bis zum 10. Juli verlängert. Hier geht es zur DPRG-PR-Preis-Website.

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