1. Die Shortlist für den PR-Bild Award 2015 steht fest. Die Jury hat aus rund 1.800 eingereichten Bildern die 71 besten Motive ausgewählt. Bis zum 16. Oktober kann die Öffentlichkeit über das PR-Bild des Jahres 2015 abstimmen. Die Preise werden in den folgenden Kategorien vergeben: "Unternehmenskommunikation", "Event und Messe", "Produkt", "Porträt", "NGO", "Tourismus, Freizeit und Sport" sowie "Social Media" (Sonderkategorie). Die Preisverleihung findet am 12. November in Hamburg statt. In diesem Jahr feiert der Branchenpreis der dpa-Tochter news aktuell sein zehntes Jubiläum. Zur Abstimmung bitte hier klicken.
  2. Auswertung für den Private Public Award gestartet: Zum sechsten Mal bewertet ergo Kommunikation, Köln, zusammen mit den Wirtschaftsprüfern von PKF Fasselt Schlage, Frankfurt am Main, und weiteren Partnern die Geschäftsberichte der 250 umsatzstärksten, nicht-börsennotierten Familien- und Stiftungsunternehmen in Deutschland. Einsendeschluss war der 31. Juli. Nun werden Inhalt, Sprache, Gestaltung und digitale Präsentation anhand von rund 100 Kriterien genauestens unter die Lupe genommen. Der genaue Kriterienkatalog steht auf der Award-Website zum Download bereit. Die Gewinner werden am 12. November in Frankfurt am Main bekanntgegeben.

Seitennavigation