1. PR-Bild Award – Abstimmung bis 16. Oktober
    Die Shortlist für den PR-Bild Award 2015 steht und die PR-Schaffenden sind eingeladen, ihre Wahl zu treffen. Die Jury hat 71 Motive aus mehr als 1.800 Einsendungen für die finale Abstimmung ausgesucht. Jetzt kann die Öffentlichkeit bis zum 16. Oktober über das PR-Bild des Jahres 2015 entscheiden. Die Preise werden in den Kategorien „Unternehmenskommunikation“, „Event und Messe“, „Produkt“, „Portrait“, „NGO“, „Tourismus, Freizeit und Sport“ sowie „Social Media“ vergeben. Die Preisverleihung findet am 12. November in Hamburg statt. In diesem Jahr feiert der Branchenpreis der dpa-Tochter news aktuell sein zehntes Jubiläum. Zur Abstimmung bitte hier klicken.

  2. Award für politische Kommunikation ausgeschrieben
    Noch bis zum 22. Oktober können sich Unternehmen, Verbände und Agenturen für den Politikaward bewerben, der vom Berliner Helios Verlag ausgeschrieben wird. Vergeben wird der Award in den drei Kategorien „Kampagnen politischer Sektor“, „Kampagnen öffentlicher Sektor“ sowie „Kampagnen gesellschaftlicher & privater Sektor“. Einen Überblick zu den Kategorien und weitere Informationen zu den Einreichungsmodalitäten finden sich auf der Website zum Politikaward. Die Preise werden nach Juryentscheid am 30. November im Tipi am Kanzleramt vergeben.

Heute NEU im PR-Journal