Preise und Awards cherrypicker schreibt den CREA Credential Award 2015 aus

CREA Award 2015Bereits zum 13. Mal schreibt die Hamburger Agentur-Managementberatung cherrypicker ihren Award für das Eigenmarketing von Agenturen aus. Noch bis zum 30. November können sich Interessenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beim „CREA Credential Award“ bewerben, der in acht Kategorien ausgelobt wird und in diesem Jahr unter dem Motto „The Finest Communication Club“ steht. Gefragt sind aufmerksamkeitsstarke Eigendarstellungen, die die 31-köpfige Jury überzeugen. Verliehen wird der CREA Award dann am 25. Februar 2016 bei einem Club-Abend in Hamburg, der anders als klassische Award-Veranstaltungen den direkten Austausch in den Mittelpunkt rücken will.

Das Motto wurde gewählt, da „The Finest Communication Club“ nur einen Abend seine Pforten öffnet: und zwar zur Preisverleihung, die exklusiv der Jury und den Agenturen vorbehalten ist, die auf die Shortlist gelangen. Wie gewohnt, erhalten alle Agenturen während des CREA ein umfangreiches, qualifiziertes Feedback von der Jury zu ihrer Einreichung und damit zu ihren Marketingmaßnahmen. Die Jury besteht auch in diesem Jahr wieder aus der härtesten Zielgruppe, die sich Agenturen vorstellen können – aus Kunden. Der diesjährige Jury-Vorsitzende ist Mike Schwanke, Marketingleiter von TUI Cruises. Ihm stehen 30 Marketingverantwortliche und Pressesprecher zu Seite.

Wer genau in der Jury ist, wie das Bewerbungsprocedere aussieht und was sonst noch Wissenswert ist, findet sich auf der Website zum Credential-Award.

Seitennavigation