Preise und Awards Stevie Awards: Bewerbungsfrist endet am 2. Dezember – Schonfrist für Nachzügler bis Januar

Endspurt: Nur noch bis zum 2. Dezember können sich in Deutschland tätige Unternehmen und Organisationen bei den 2. German Stevie Awards um einen der begehrten Wirtschaftspreise bewerben. Nachzügler können auch noch bis zum 26. Januar einreichen, dann aber gegen Zahlung einer Nachgebühr. Die Teilnehmer haben die Wahl: Ihnen steht eine Auswahl an Kategorien zur Verfügung, in denen sie sich bewerben können: von der Auszeichnung ganzer Unternehmen über die Kundenservice- und HR-Awards bis hin zur Prämierung neuer Produkte und Marketingkampagnen. Auch die kreativen Köpfe sind gefragt: Die German Stevie Awards prämieren zum Beispiel die besten Videos, unternehmensbezogene E-Books, Apps oder auch Webseiten.

Für die unterschiedlichen Kategorien sind unterschiedliche Jurys im Einsatz. Den Vorsitz der Jury für den Marketing-Award übernimmt in diesem Jahr Tanja Adami, Senior Global Communications Manager bei der Deutsche Post DHL Group. Im vergangenen Jahr gewann sie mit ihrem Team bei den 1.German Stevie Awards einen Silber Stevie für die beste Kommunikations- oder PR-Kampagne. Die Sichtung und Bewertung der Bewerbungen beginnt dann Ende Januar. Denn bis zum 26. Januar haben noch alle, die etwas mehr Zeit benötigen, die Möglichkeit ihre Bewerbung mit der Zahlung einer Nachgebühr einzureichen.

Die Gewinner werden Ende Februar 2016 im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Die feierliche Preisverleihung findet am 8. April 2016 in München statt. Wie sich Unternehmen und Personen bewerben können, ist auf der Homepage der German Stevie Awards erklärt.

Seitennavigation