Preise und Awards Preise und Awards compact (2) (04. KW-2016)

  1. Comprix verlängert Einreichungsfrist:
    Der Comprix, Preis für kreative Healthcare-Kommunikation, verlängert seine Einreichungsfrist um zwei Wochen. Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben jetzt noch bis zum 19. Februar Gelegenheit, ihre Arbeiten für einen der Awards ins Rennen zu bringen. Wer dann bei der Comprix-Gala am 29. April in Köln eine der Auszeichnungen für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause nehmen darf, entscheiden die Jurorenteams. Sie freuen sich auf Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- oder andere Kommunikationsmaßnahmen aus der Healthcare-Branche, die durch ihre Kreativität bestechen. Die Ausschreibungsunterlagen sind auf der Comprix-Website zu finden.
  2. Wettbewerb „Best of Content Marketing“:
    Mit neuem Namen und neuen Kategorien startete am 7. Januar der Wettbewerb „Best of Content Marketing“ (BCM). Ausrichter des Awards, der von 2003 bis 2015 „BCP Best of Corporate Publishing“ hieß, ist der Verband Content Marketing Forum (CMF) in München. Unternehmen und Content-Marketing-Dienstleister können sich mit ihren Publikationen noch bis zum 5. Februar bewerben, Unternehmensberichte können bis zum 12. April für den BCM 2016 eingereicht werden. Die Awards für Unternehmenskommunikation werden am 16. Juni in Hamburg verliehen – im Anschluss an den internationalen BCM-Kongress.

Seitennavigation