Preise und Awards Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) verlängert Bewerbungsfrist

DPWK SchriftzugAm 15. Oktober fiel in Berlin der Startschuss für die 15. Runde des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation (DPWK), einem studentischen Non-Profit-Projekt, das mit Engagement und Herzblut von Studenten des Fachbereiches 4 der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Berlin geplant und durchgeführt wird. Die Studierenden der Hochschule rufen Unternehmen und Agenturen auf, sich mit herausragenden Kommunikationskonzepten für den „Goldenen Funken“ zu bewerben. Noch bis zum 19. Februar 2016 können Unternehmen und Agenturen ihre Arbeiten in folgenden Kategorien einreichen: Corporate, Digital, Innovative, Integrated, Employing, Responsible. Anmeldeschluss ist der 5. Februar 2016. Weitere Informationen zu den Kategorien und zur Anmeldung finden sich auf der Website zum Preis.

Der DPWK wird von Studenten des Studiengangs Wirtschaftskommunikation der HTW Berlin ausgerichtet. Jedes Jahr aufs Neue wetteifern junge Agenturen zusammen mit etablierten und bekannten Unternehmen um einen der „Goldenen Funken“. Der DPWK würdigt mit der Verleihung seit seiner Gründung im Jahr 2000 namhafte Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Gesucht werden moderne Kommunikationskampagnen und herausragende Werbekonzepte, die durch eine unabhängige, studentische Jury nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten bewertet und ausgezeichnet werden. Bei der gesamten Gestaltung des Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation werden die Studenten von der Hochschule für Technik und Wirtschaft und dem Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. unterstützt.

Seitennavigation