Preise und Awards Preise und Awards compact (2) (06. KW-2016)

  1. Preis für Onlinekommunikation geht in die 6. Runde:
    Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation, veranstaltet vom Magazin „pressesprecher“, Berlin, geht in die sechste Runde. Bewerbungen werden bis zum 23. März 2016 entgegengenommen. Die 37-köpfige Jury prämiert außergewöhnliche Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation. Teilnehmer können ihre Arbeiten in 35 Kategorien einreichen. Bewerben können sich Agenturen und Unternehmen, Verbände und NGOs, politische Institutionen und Parteien sowie Einzelpersonen, die im Bereich der Onlinekommunikation tätig sind. Nominierte stellen ihre Projekte am 8. Juni live der Jury vor. Am selben Abend findet auch die Gala im Admiralspalast in Berlin statt. Weitere Informationen auf der Website zum Deutschen Preis für Onlinekommunikation.
  2. GWA reformiert HealthCare Award:
    Nach einjähriger Pause bringt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr einen reformierten HealthCare Award für Gesundheitskommunikation an den Start. Preise gibt es in fünf neuen Kategorien: „New New“, „Comeback“, „Content Hero“, „David vs. Goliath“ und „Doing Good“. Eingereicht werden können Arbeiten für verschreibungspflichtige (RX) und nicht verschreibungspflichtige (OTC) Arzneimittel aber auch aus sonstigen Bereichen wie Dental, Medizintechnik oder Tiermedizin. Die Ausschreibung startet sofort, Einsendeschluss ist am 1. April und die Preisverleihung findet am 6. Juni beim Pharma Marketing Kongress 2016 in Frankfurt am Main statt. Weitere Informationen auf der GWA-Website.

Seitennavigation