Preise und Awards Sabre Award: Cohn & Wolfe ist „Best European Network to Work For“

Cohn u Wolfe FotoDie internationale PR-Agentur Cohn & Wolfe wurde von „The Holmes Report“ als „Best European Network to Work For“ ausgezeichnet. Zur „Best continental consultancy to work for“ wurde die Münchner Agentur Schwartz Public Relations gekürt (wir berichteten). Basis für die Entscheidungen der Fachjury war eine Mitarbeiterbefragung, die in mehr als 50 Agenturen innerhalb der EMEA-Region stattfand. Die Preise werden im Rahmen der EMEA Sabre Awards am 25. Mai in Berlin verliehen. Bei ihrer Entscheidung überzeugte die Jury vor allem die kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie die außergewöhnliche Unternehmenskultur bei Cohn & Wolfe. Diese würden nicht nur Kreativität fördern, sondern auch die Basis für exzellente Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern bilden.

„Wir durften uns in diesem Jahr bereits über einige Preise freuen, aber diese Auszeichnung hat einen besonderen Stellenwert für uns. Denn sie basiert auf der Meinung unserer Mitarbeiter“, erklärt Scott Wilson, UK CEO & EMEA Managing Director von Cohn & Wolfe. „Gerade in herausfordernden Zeiten des Wachstums wie wir es in Europa erleben, zeigt sich, wie wichtig eine ausgeprägte Unternehmenskultur ist.“

„Dieser Preis bedeutet mir sehr viel“, ergänzt Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, Managing Director von Cohn & Wolfe in Deutschland. Gerade in einer Zeit stürmischen Wachstums mit all seinen Herausforderungen sei es Cohn & Wolfe in Europa und auch in Deutschland gelungen, „mit Werten, Haltung und Achtsamkeit die Mitarbeiterinnen als den wichtigsten Baustein für den Erfolg einzubinden.“

Seitennavigation