Preise und Awards GWA HealthCare Award 2016: Sechs Gewinner wurden ausgezeichnet

GWA Healthcare Award2016 SiegerfotoDie GWA HealthCare Awards 2016 wurden am 6. Juni verliehen. Im Rahmen der inspirato Pharma Marketing Konferenz in Frankfurt-Gravenbruch wurden vor 150 Gästen sechs Einreichungen ausgezeichnet, zwei davon mit goldenen Preisen. Zu diesen Gewinnern zählen dotHIV mit der Agentur thjnk in der Kategorie „Doing Good“ sowie das Unternehmen GlaxoSmithKline Consumer Healthcare und die Agentur Saatchi & Saatchi in der Kategorie „Comeback“. Weiterhin wurden ein silberner und drei bronzene GWA HealthCare Awards vergeben. Die Auszeichnung in Silber ging an die Kassenärztliche Bundesvereinigung und die Agentur ressourcenmangel in der Kategorie „Doing Good“. Bronze erhielten jeweils der Berufsverband der Deutschen Dermatologen mit der Agentur Edelman.ergo in der Kategorie „Doing Good“, das Unternehmen Hipp und die Agentur Leonhardt & Kern in der Kategorie „David vs. Goliath“ sowie Wefra Publishing und die Wefra Werbeagentur in der Kategorie „Content Hero“.

Eine Jury aus 14 Marketingexperten aus Unternehmen, Wissenschaft und Agenturen bewerteten insgesamt 17 Einreichungen. Mit dem GWA HealthCare Award zeichnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen strategisch durchdachte, nachhaltige und wirksame Kommunikationslösungen für medizinische Produkte, Arzneimittel und Gesundheitsthemen aus.

Seitennavigation