Preise und Awards Content Marketing Forum kürt die Gewinner des Best of Content Marketing 2016

Best of Content Marketing Preis FotoEuropas größter Wettbewerb für Content Marketing hat seine Gewinner gekürt. Das Content Marketing Forum (CMF), bis Herbst 2015 hieß es noch Forum Corporate Publishing, nahm seine 14. Award Verleihung am 16. Juni in Hamburg vor. Vor über 650 Gästen erhielten 58 Medien den neuen Preis, einen schwergewichtigen „Beton-Würfel“ beim Best of Content Marketing (BCM). Aus 767 Einreichungen in den Bereichen Unternehmensmedien, Mediensysteme, Kampagnen und Einzelbeiträge hatte die 200-köpfige Jury 258 Wettbewerbsbeiträge für die Shortlist ausgewählt. In der letzten Runde setzen sich dann die 58 Gewinner durch.

Aus Dienstleistersicht gewann C3 die meisten Awards. Mit 11 Gold- und 24 Silberauszeichnungen belegte C3 erneut den ersten Platz. Die Aus G+J Corporate Editors hervorgegangene Agentur Territory belegte Platz zwei mit sechs goldenen und 16 silbernen Auszeichnungen. Auf Platz drei landete fischerAppelt mit drei Gold- und sieben Silberawards. Aus Unternehmenssicht waren die drei erfolgreichsten Teilnehmer am BCM Audi (4 Gold-; 13 Silberawards), Daimler AG (4, 9) und Allianz Deutschland (4, 2). Die komplette Shortlist mit allen Goldpreisträgern finden Sie hier zum Download.

Seitennavigation