1. Erfolg für MPM bei den ARC Awards 2016:
    Die Geschäftsberichte von MPM haben ein weiteres Mal bei den internationalen ARC-Awards 2016 überzeugt. Die Mainzer Kommunikationsagentur gewann insgesamt fünf der begehrten Preise, darunter zweimal Gold. Goldstatus erhielten der Jahresbericht der Volksbank Mittelhessen und der Geschäftsbericht von Südzucker. Der Bericht von Hamborner REIT wurde mit Silber ausgezeichnet, der Unternehmensbericht von Boehringer Ingelheim mit Bronze und der Bericht der KION Group mit Honors. Der ARC Award wird jährlich vom US-Wettbewerbsveranstalter Mercomm, Inc. verliehen. Der in Fachkreisen renommierte Preis zeichnet wurde in diesem Jahr bereits zum 30. Mal vergeben.
  2. „2015 Vision Awards“ für Instinctif Partners:
    Die internationale Kommunikationsberatung Instinctif Partners, deutsche Niederlassung in Köln, wurde in den USA für besonders gelungene Geschäftsberichte ausgezeichnet. Bei der „Annual Report Competition“ der League of American Communications Professionals erhielt der AGCO Geschäftsbericht 2015 verschiedene Preise. In den Kategorien „Online“ und „Print“ ist die Umsetzung des Kreativ- und Digitalteams für den Landmaschinenhersteller aus den USA jeweils mit dem Gold-Award bedacht worden. In der Kategorie „Best Narrative“ gab es Silber. Die Juroren lobten das hervorragende Zusammenspiel von Finanzinformation, zielgerichteter Kommunikation der Botschaften und kreativer Umsetzung für AGCO Corp.
  3. German Stevie Awards starten am 15. August:
    Am 15. August fällt der Startschuss zur Bewerbungsphase für den 3. German Stevie® Award. Bis zum 1. Dezember können ab dann Beiträge über die Awards Webseite eingereicht werden. Wer sich bis zum 12. Oktober zur Teilnahme entschließt, profitiert von Frühbucherrabatten. Für „Spätentschlossene“ gibt es noch bis zum 27. Januar 2017 die Möglichkeit zur Teilnahme, allerdings gegen Zahlung einer Nachgebühr. Die Preisverleihung findet dann am 31. März 2017 in Hamburg statt. Wer Fragen zu den German Stevie Awards hat kann sie per E-Mail an den Veranstalter richten.

Heute NEU im PR-Journal