1. Adriane Beck & Partner gewinnt Health:Angel 2016 als Agentur des Jahres:
    Am 16. September wurden im Rahmen des Health Media Awards zum neunten Mal die besten Projekte des Jahres im Bereich Gesundheitskommunikation mit einem Health:Angel ausgezeichnet. Vor etwa 300 geladenen Gästen im Bonner GOP-Varieté Theater erhielt die Hamburger Agentur Adriane Beck & Partner GmbH den Health:Angel 2016 als Agentur des Jahres. Damit wurde die Arbeit der Agentur gewürdigt, die seit 26 Jahren erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen für große und kleine Kunden vorwiegend aus Pharma und Beauty umsetzt.
  2. Clariant gewinnt das Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2016:
    Der Gesamtsieger des Schweizer Geschäftsberichte-Ratings heisst Clariant. Auf Rang zwei liegt Geberit, gefolgt von Swiss Re. Der Aufsteiger des Jahres in der Gesamtwertung ist Sunrise. Bewertet wurden die Geschäftsberichte aller börsennotierten Unternehmen, die im SPI vertreten sind. Die Liste wird mit den Unternehmen der 50 umsatzstärksten Unternehmen, den 15 Versicherungen mit dem höchsten Prämienvolumen und den 25 Banken mit der höchsten Bilanzsumme ergänzt und umfasst 228 Unternehmen. Dieses Sample wurde nacheinander von drei Jurys bewertet. Das Rating wird jährlich vom HarbourClub durchgeführt. Die Preisträger konnten ihre Zertifikate am 15. September anlässlich einer Feier in Zürich entgegennehmen.

Seitennavigation