Preise und Awards Preise und Awards compact (2) (38. KW-2016)

  1. Eurobest: Zwölf deutsche Kreative ziehen in die Jurys ein
    Nach der Nominierung der acht Jurypräsidenten Anfang September (wir berichteten) gab die Leitung des eurobest Festivals 2016 jetzt auch die internationalen Jurymitglieder bekannt. Insgesamt zwölf Jurymitglieder aus Deutschland wurden final nominiert, womit Deutschland auch in diesem Jahr zu den in den Jurys am stärksten vertretenen Nationen zählt. In der PR-Jury wird Uta Schwaner von Golin vertreten sein. Der europäische Kreativwettbewerb findet vom 30. November bis 2. Dezember 2016 in Rom statt.
  2. Einsendeschluss für den Politikaward am 30. September:
    Der Einsendeschluss für den Politikaward naht. Noch bis zum 30. September können Verbände, Institutionen und Parteien sowie deren Agenturen ihre Projekte und Kampagnen für die renommierte Auszeichnung in der politischen Kommunikation einreichen. Das im Quadriga-Verlag erscheinende Magazin „politik&kommunikation“ als Veranstalter hat für die 14. Ausgabe des Preises ein neues Konzept präsentiert. So wurde die Zahl der Award-Kategorien erhöht, um der Diversifizierung in der politischen Kommunikation mehr Raum zu geben. Einzelheiten finden sich auf der Website des Politikawards.

Seitennavigation