Tipps & Lesehinweise Medienbeobachtung auf neuem Niveau - „Die Medialysten“ mit neuem Pressespiegel-System

DieMedialysten-GF 2351Die Düsseldorfer Experten für Medienbeobachtung „Die Medialysten“ führen eine neue Generation ihres Pressespiegel-Systems ein. Die konsequente Ausrichtung auf einfache Bedienung bei gleichzeitig hohen Individualisierungsmöglichkeiten erfüllt Kundenwünsche noch besser. Alle Treffer stehen den Nutzern über verschiedenste Kanäle zur Verfügung und werden auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt.
Oliver Range, Gründer und Geschäftsführer der Medialysten: „Mit der neuen Generation unseres Pressespiegel-Systems machen wir einen großen Fortschritt in Sachen Bedienbarkeit, Flexibilität und Zukunftssicherheit. Wir können das System individuell für unsere Kunden konfigurieren, sodass wir auch spezielle Wünsche umsetzen können. Sämtliche Kanäle von Print und Online über Social Media bis hin zu TV und Hörfunk werden optimal im Webportal dargestellt und die Treffer stehen den Kunden sofort gleichzeitig per E-Mail, PDF oder im Web zur Verfügung.“

Das Portal ist so programmiert, dass es sich allen Bildschirmgrößen anpasst. Dadurch kann es sowohl am Desktop als auch an Smartphones und Tablets gleichermaßen flüssig angezeigt und bedient werden. „Darüber hinaus ist das System dank individueller Logins optimal auf die urheber- und datenschutzrechtlichen Regelungen abgestimmt“, ergänzt Axel Pelzer, zweiter Geschäftsführer und Justitiar der Medialysten.

Die Resonanz ist bisher durchweg positiv: „Wir beliefern unsere Kunden seit kurzer Zeit mit dem neuen System und alle sind sehr zufrieden. Damit haben wir unser erstes Ziel erreicht“, so Range. In den kommenden Monaten werden die Medialysten das System um weitere Funktionen und Module erweitern.

„Die Medialysten“ sind aus der früheren altares Mediamonitoring GmbH hervorgegangen. Der neue Name unterstreicht die Entwicklungsrichtung der Düsseldorfer.
Mehr über die Medialysten unter www.mediamonitoring.de.

Seitennavigation