Tipps & Lesehinweise E-Book: „Content ist King in der Messe-Kommunikation“

ContentisKing MH-E-BookUnter diesem Titel hat die Offenbacher PR-Agentur Möller Horcher ein E-Book veröffentlicht. Ab sofort steht es auf der Agenturwebsite zum kostenlosen Download bereit. Autoren des 28-seitigen E-Books sind nicht nur die Kommunikations-Spezialisten von Möller Horcher, sondern auch weitere Experten, die Tipps aus ihren Fachgebieten beisteuern. „Content ist King“ gibt Ausstellern einen Gesamtüberblick darüber, wie sie ihr Unternehmen im Vorfeld, während und nach der Messe von seiner besten Seite präsentieren, intern und extern. Zum anderen zeigt das E-Book den Nutzen einer übergreifenden Content-Strategie in der Messe-Kommunikation auf. Ergänzt wird das Buch durch 16 Tipps von Experten zu verschiedensten für die Messe-Kommunikation relevanten Themen.

Dazu gehören die interne und externe Kommunikation, Onsite- und Offsite-Optimierung, Coaching, Unternehmensberatung, E-Mail-Marketing, Lead-Generierung und -Management. Ein besonderes Bonbon für Unternehmen: Sie können nach dem kostenlosen Download des E-Books bei Möller Horcher auch die Redaktionsschlüsse für die Messeausgaben der wichtigsten Fachmedien kostenfrei anfordern, etwa zur Hannover Messe, zur FachPack oder zur IT & Business.

Gabriele Horcher, Geschäftsführerin von Möller Horcher und Herausgeberin des E-Books: „Zur Messe-Kommunikation gehören quasi alle Kommunikations-Maßnahmen, die Unternehmen auch sonst ganzjährig einsetzen. Nur dass die Messe-Kommunikation sehr gedrängt und innerhalb kürzester Zeit stattfindet. Manche Unternehmen fokussieren sogar ihre gesamte Kommunikation auf den einen großen Event. Unser E-Book zeigt: Gerade eine durchdachte Content-Strategie kann helfen, kostbare Zeit zu sparen.“

Seitennavigation