Tipps & Lesehinweise Kantar Media launcht neues Analyse-Portal km+

Kantar ScreenKantar Media stellt mit km+ ein neues Analyseportal für das Medienmonitoring vor. km+, so preisen es die Anbieter, sei crossmedial, international, leistungsstark und es biete eine moderne Nutzerführung sowie innovative Funktionen und Features. Kommunikationsprofis ermögliche das Tool einen ersten analytischen Überblick und gleichzeitig Zugriff auf alle Detailinformationen. In der leistungsstarken Plattform würden Monitoring-Ergebnisse aus allen Medienkanälen unter einer Oberfläche gebündelt. Dazu werte km+ weltweit Daten aus allen Medienkanälen aus und visualisiere sie als Instant KIPs übersichtlich in intuitiven Dashboards. Das Portal ermögliche auf diese Weise nicht nur die Real-Time-Erfassung aller relevanten Monitoring-Daten, sondern zeitgleich auch deren erste quantitativ-analytische Einordnung. Einzelheiten zu den beschriebenen Funktionalitäten und darüber hinaus zu den individuell anpassbaren Features und der Toolbox zur Erstellung anspruchsvoller Infografiken werden in einem Produktvideo unter diesem Link ausführlich vorgestellt. Wer lieber liest wird unter diesem Link auf der Kantar-Media-Website fündig.

Seitennavigation