Tipps & Lesehinweise viaprinto lädt ab 4. Mai zum kostenfreien Probedruck ein

Viaprinto VorankuendigungWie betonte doch einst Oliver Kahn: Druck muss man spüren. Print hingegen muss gefühlt werden. Nur so, meinen jedenfalls die Vertreter der Online-Druckerei viaprinto, überzeuge die Botschaft auf Flyern & Co. Deswegen lädt viaprinto zur Printparty ein, „ins Labor der Ideen-Verwirklicher, in die Schmiede der Papier-Former“: viaprinto lädt zum Probedruck. Denn Online-Druckereien können viel von Qualität versprechen. viaprinto bietet sich zum Test an. „Nur wer das Handwerk fühlt, der kann sich davon überzeugen, wie lebendig Print ist“, kündigt das Unternehmen an. Wie das geht? viaprinto macht die Arbeit und die Kunden bezahlen nichts. Einfach mal zur Probe drucken. Immer wieder montags – über vier Wochen – stellt die Online-Druckerei hier beim „PR-Journal“ ein anderes Produkt in den Fokus: seien es Visitenkarten, Flyer, Briefpapier oder Blöcke. Und die Kunden drucken selbst. Die ersten 100 Tester bekommen freien Zugang durch einen Code, bestellen auf viaprinto und probieren aus, was die Online-Druckerei unter Perfektion und Service versteht.

Sollte die vorgeschlagene Konfiguration für die Ansprüche nicht ideal sein? Kein Problem, der Probedruck lässt sich auch auf andere Konfigurationen und verwandte Produkte übertragen. Ob Werbematerialien für die eigene Geschäftsausstattung oder Kunden, ob als Freelancer oder Agentur: viaprinto gibt allen, die mitmachen wollen, Print in die Hand und stellt seine Produkte bereit. Start ist am Montag, 4. Mai, wenn der Code für 500 Visitenkarten hier veröffentlicht wird, es folgen 1.000 Flyer, 1.000 Blätter Briefpapier und 50 Blöcke. Wenn Sie mögen, machen Sie mit. Immer montags.

Seitennavigation