Viaprinto Motiv BriefpapierWer schreibt, der bleibt. Das gilt noch heute für Briefeschreiber und Freunde der gepflegten Konversation, für Ausdrucksstarke und Nachhaltigkeitsfans. Ein Brief sagt doch mehr als 1.000 E-Mails. Heute lädt viaprinto im Rahmen der Promotionaktion mit dem „PR-Journal“ die ersten 100 Tester auf 1.000 Briefbögen ein. Wer zuerst kommt, druckt zuerst. Vielleicht ist schon ein Corporate Design für Briefpapier vorbereitet? Dann kann es direkt losgehen. Wer das Formular ausgefüllt hat, bekommt nach Prüfung innerhalb von 24 Stunden seinen persönlichen Testcode zum Probedruck zugesandt. Diesen können gewerbliche Neukunden und freie Gestalter aus Deutschland nutzen. Der Testcode ist 72 Stunden lang gültig.
Im nächsten Schritt einfach hier klicken bzw. das folgende iFrame-Formular ausfüllen, um den Testcode anzufordern/einzulösen und die vorgeschlagene Konfiguration nutzen: 1.000 Blätter Briefpapier, DIN A4 hoch, farbig (4/0), 90g Offsetpapier.

Wenn die empfohlene Produktvariation nicht passt, auch nicht schlimm, der Wert hinter dem Code wird ebenso für andere Konfigurationen angerechnet – wie zum Beispiel für voluminöseres Papier. Wenn die Druckunterlagen in der Vorschau ein gutes Bild abgeben, dann einfach in den Warenkorb legen und ab damit zu Viaprinto. Im letzten Schritt des Checkouts dann den Testcode eingeben und auf übernehmen klicken. Bei Fragen steht das Team vom Viaprinto-Kundendienst gerne zur Verfügung: 0800 589 31 41. Wenn keine Testcodes mehr verfügbar sind, werden wir Euch auf dieser Seite informieren. Hier finden Sie die genauen Teilnahmebedingungen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal