Referenten SommerSymposium 2016Die Kommunikationsagenturen Edelman.ergo, Grayling und Ketchum Pleon verlosen 20 Freitickets für die Teilnahme am 7. Sommer Symposium des Karriereportals PR Career Center und der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Die drei Agenturen zählen zu den Sponsoren des diesjährigen Karrierekongresses, der am 21. Mai 2016 im Telefónica BASE.camp in Berlin stattfindet. Wer ein Ticket gewinnt, kann sich ein Bild von den Agenturen im Pitch-Format machen, das zusammen mit der Studierendeninitiative PRSH aus Hannover realisiert wird, und sie bei einem Karriere Speed-Dating persönlich treffen. An der Verlosung können alle teilnehmen, die sich bis zum 2. Mai, 18 Uhr, in das Formular auf der PR-Career-Center-Website eintragen. Gewinnen können auch diejenigen, die sich bereits regulär angemeldet haben. Die Auslosung findet am 3. Mai 2016 statt; die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Foto: Die Referenten des 7. Sommer Symposiums (v.l.): Thomas Kollner (e.on), Frank Schönrock (Grayling), Susanne Marell (Edelman.ergo), Dirk Popp (Ketchum Pleon), Anja Pfeffermann (CDU), Thomas Lüdeke (DPRG).

Das Karriereportal PR Career Center veranstaltet das 7. Sommer Symposium für Nachwuchskräfte der Kommunikationsbranche. Studenten und Young Professionals treffen auf erfolgreiche Kommunikationsprofis, um persönliche Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk auf- und auszubauen. Sie erwartet ein Programm mit Vorträgen der Kommunikationsexperten, Podiumsdiskussionen und einem Pitch um den besten Nachwuchs. Das komplette Programm des Sommer Symposiums sowie Infos zur Anmeldung gibt es auf der Website zur Veranstaltung. Die Tickets kosten 49 Euro, Partner zahlen 39 Euro.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal