Studien Vordenker in der Krisenkommunikation nominieren und iPhone 6 gewinnen

Zwei von drei Pressesprechern sind – nach eigener Einschätzung – für die Krisenkommunikation nicht gut gerüstet. Welche Strategie hilft in der Krise wirklich? Sollte das Unternehmen mutig nach außen preschen oder tunlichst wenig sagen? Um diese Fragen zu beantworten, sucht die Beratungsgesellschaft Faktenkontor herausragende Kommunikatoren, die sich in der Krise behauptet haben. 2.000 Pressesprecherinnen und Pressesprecher wurden bereits befragt, wen sie für diese Auszeichnung nominieren. Nun sind Sie als Leserinnen und Leser des „PR-Journals“ dran: Stimmen Sie darüber ab, welche Nominierten aus Ihrer Sicht ausgezeichnet werden sollen. Unter allen Teilnehmern wird ein iPhone 6 verlost. Im Mai werden die Vordenker in der Krisenkommunikation gekürt und in einem Sonderdruck in Kooperation mit dem „Harvard Business Manager“ publiziert. Zur Abstimmung von Faktenkontor geht es hier.

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