1. Am 1. und 2. August findet bereits zum 11. Mal die Sommer-Akademie der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing e. V. (BAW) in München statt. Das Programm bietet im Rahmen von Kompaktkursen und Vorträgen ein breitegefächertes Spektrum von Themen, wie klassisches Marketing, Online- und Social Media-Marketing und Suchmaschinenoptimierung an. Anmeldung und  detaillierte Infos zur BAW Sommer-Akademie 2014 finden sich auf der BAW-Website. Die Teilnahme kostet für einen Tag 120, für beide Tage 210 Euro.
  2. Am 10. und 11. September veranstaltet die Deutsche Presseakademie in Berlin (depak) die „Play“, eine Strategiekonferenz für Bewegtbildkommunikation. Im Mittelpunkt steht die folgende Frage: Wie können Unternehmen, NGOs und Verbände Videos nutzen, um ihre Außendarstellung zu verbessern oder Mitarbeiter zu gewinnen? Die zweite Auflage der Play Konferenz geht dieser Problematik nach und erklärt alles zum Thema Bewegtbild. Wer sich bis zum 1. August auf der Website zur Konferenz anmeldet, profitiert von einem Frühbucherpeis.
  3. Nach dem Jubiläum ist vor der Fortsetzung im kommenden Jahr: Das Deutsche CSR-Forum, Stuttgart, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen gefeiert hat, startet in seine zweite Dekade. Schon jetzt bietet das CSR-Forum daher Tickets mit einem 30-prozentigen Frühbucherrabatt für das 11. CSR-Forum am 20. und 21. April 2015 in Ludwigsburg bei Stuttgart an. Noch bis zum 31. Juli gilt das Angebot. Anmelden können sich Interessenten direkt auf der Website für das CSR-Forum.

Seitennavigation