Termine PRSH-Pitch geht in Runde zwei

PRSH The Pitch No  2Die Idee: PR-Agenturen pitchen um den PR-Nachwuchs von morgen, präsentieren ihre Agenturprofile und äußern sich zu der Frage, welche Themen die Branche in den kommenden fünf Jahren bewegen werden. Nach der Premiere im Mai geht „#ThePitch“ am 7. Oktober von 14 bis 17 Uhr in die zweite Runde. Veranstalter ist der PRSH (Public Relations Studierende Hannover), Veranstaltungsort ist der Planet MID auf der Expo Plaza in Hannover. Eingeladen sind Studierende und PR-Professionals. Anmeldungen sind bis zum 30. September möglich.
Um die Gunst der Teilnehmer pitchen am 7. Oktober: Alexandra Groß von Fink & Fuchs, Alexander Güttler von komm.passion, Andreas Severin von crossrelations brandworks und Jörg Pfannenberg von JP|KOM.

Die Teilnehmer des Pitches haben jeweils 15 Minuten Zeit, um ihre Agentur zu präsentieren und den PR-Nachwuchs von ihrem Agenturprofil zu überzeugen. Anschließend diskutieren sie in einem Podiumsgespräch unter der Moderation von Peter Szyszka, Professor an der Hochschule Hannover, über PR-Themen der Zukunft.

Ein Rückblick auf den ersten Pitch mit Birgit Krüger, consense communications, Thomas Reinecke, Dederichs Reinecke & Partner, Hanning Kempe, Fleishman Hillard, Tapio Liller, Oseon, und Sascha Stoltenow, Script Communications, ist hier im „PR-Journal“ vom 2. Juni zu finden.

Seitennavigation