„Nacht der Marken“ zum 15. Mal im Düsseldorfer Capitol: Am 10. März findet im Düsseldorfer Capitol-Theater ab 18:30 Uhr die Verleihung des Marken-Award 2015 statt. Bereits zum 15. Mal zeichnen „absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing“ und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) im Rahmen der „Night of the Brands“ Unternehmen für ihre Leistungen in der Markenführung aus. Neun Finalisten in den drei Kategorien „Bestes Marken-Momentum“, „Beste Marken-Dehnung“ und „Bester Marken-Relaunch“ haben sich im Bewerbungsverfahren durchgesetzt.

Begleitend findet am 10. März der eintägige Marken-Gipfel im Steigenberger Parkhotel statt, veranstaltet von Management Forum mit den Partnern „absatzwirtschaft“ und Deutscher Marketing Verband. Unter der Überschrift „Markenführung in stürmischen Zeiten“ diskutieren Experten und Top-Praktiker aus Unternehmen Themen wie die Zukunft der Marken, Schlüsselfaktoren des Markenerfolgs und Markenführung im digitalen Zeitalter. Referenten sind dabei Thomas Spreitzer, T-Sytems, Carsten Hendrich, Zalando SE, Thomas Schönen, Philips, Carsten Cramer, BVB, und Floris Dreesman, Audi.
Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen und Tickets auf der Website zum Marken-Award.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal