Termine Marken-Award und Marken-Gipfel am 10. März in Düsseldorf

„Nacht der Marken“ zum 15. Mal im Düsseldorfer Capitol: Am 10. März findet im Düsseldorfer Capitol-Theater ab 18:30 Uhr die Verleihung des Marken-Award 2015 statt. Bereits zum 15. Mal zeichnen „absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing“ und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) im Rahmen der „Night of the Brands“ Unternehmen für ihre Leistungen in der Markenführung aus. Neun Finalisten in den drei Kategorien „Bestes Marken-Momentum“, „Beste Marken-Dehnung“ und „Bester Marken-Relaunch“ haben sich im Bewerbungsverfahren durchgesetzt.

Begleitend findet am 10. März der eintägige Marken-Gipfel im Steigenberger Parkhotel statt, veranstaltet von Management Forum mit den Partnern „absatzwirtschaft“ und Deutscher Marketing Verband. Unter der Überschrift „Markenführung in stürmischen Zeiten“ diskutieren Experten und Top-Praktiker aus Unternehmen Themen wie die Zukunft der Marken, Schlüsselfaktoren des Markenerfolgs und Markenführung im digitalen Zeitalter. Referenten sind dabei Thomas Spreitzer, T-Sytems, Carsten Hendrich, Zalando SE, Thomas Schönen, Philips, Carsten Cramer, BVB, und Floris Dreesman, Audi.
Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen und Tickets auf der Website zum Marken-Award.