ecc stud gruppenbild„Innovative PR und PR für Innovationen“ – unter diesem Motto stand auch der zweite Tag der zweiten European Communications Convention, die wie berichtet vom 7. bis 9. Mai in Lindau, Bregenz und Rorschach stattfand. Wie innovativ PR-Schaffende zuweilen sein müssen, zeigte der Healtcare Workshop. Es wurde deutlich, welch vielfältigen Regularien die Kommunikationsarbeit für die Pharmabranche unterworfen ist. In anderen Foren ging es im weiteren Verlauf noch um Cross-Border Communications und Neuerungen in der audiovisuellen Kommunikation. Unter diesem Link finden Sie einen ausführlichen Bericht zum 2. Teil der Tagung. Wer den 1. Teil noch einmal nachlesen möchte, findet ihn hier.
Das Foto zeigt die Autoren der ECC-Berichte: Tim Schäfer (Foto links) und Oliver Haidukiewicz (r.), beide von der Hannoveraner PR-Studentenorganisation PRSH, und Tobias Schweitzer (M.) von der Mainzer Studenten-Initiative kommoguntia.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal