Agenturen Neuer Partner und Geschäftsführer bei Deekeling Arndt Advisors

Fuchs-Michael PartnerDeekeling-ArndtAslan-Tiglet DeekelingArndt-GfMichael Fuchs (Foto links) wird neuer Partner bei Deekeling Arndt Advisors (DAA), Düsseldorf, eine der führenden deutschen Kommunikationsberatungen. Gleichzeitig rückt Tiglet Aslan (Foto rechts), zuletzt Managing Director, in die Geschäftsführung auf. Mit der Erweiterung des Partnerkreises um Fuchs und der Bestellung von Aslan zum Geschäftsführer will DAA ein Zeichen setzen: Das Unternehmen möchte die nächste Generation in die Verantwortung nehmen und auch intern signalisieren, dass es auf den Führungsnachwuchs aus dem eigenen Haus baut.

Fuchs hat in den vergangenen Jahren den Beratungsbereich Brand & Identity geleitet, zuletzt in seiner Funktion als Geschäftsführer. Zudem verantwortet er die Kreation und das Marketing des Unternehmens. Aslan begann seine Beraterlaufbahn bei DAA am Standort Düsseldorf und wechselte später in das Berliner Büro, das er seit 2011 leitet. Er führt außerdem den Beratungsbereich Public Affairs.
Senior Partner Olaf Arndt: „Michael Fuchs und Tiglet Aslan haben mit großem Engagement ihre Beratungsbereiche weiterentwickelt. Die Beförderungen sind Ausdruck unserer Anerkennung. Wir freuen uns, dass die beiden Kollegen sich entschieden haben, diesen nächsten Schritt mit uns gemeinsam zu gehen. Sie werden mit uns die strategische Ausrichtung und weitere Entwicklung des Unternehmens gestalten.“

Seitennavigation