Agenturen Agentur SXCES gründet Advisors GmbH am Standort Düsseldorf und holt Jörn Becker

Becker-Jrn GfSXCES-AdvisorsDie Kommunikationsagentur SXCES Communication AG mit Sitz in Kassel, Hamburg und Düsseldorf expandiert und gründet in Düsseldorf mit der SXCES Advisors GmbH eine eigene Gesellschaft. Geschäftsführer an der Seite von Christian Underwood wird Jörn Becker (Foto), der von der Berliner Serviceplan-Tochter Corporate Reputation kommt, wo er zuletzt Geschäftsführer und Partner war. Underwood hatte vor einem Jahr den Düsseldorfer Standort der SXCES Communication AG als Beratungseinheit gegründet. Mit dem Start der SXCES Advisors zählt die neugegründete GmbH 22 Berater. Spezialisieren will sie sich auf die Bereich Brand & Marketing, Change & Leadership, Strategy & Innovation sowie Reputation & Sustainability.

Marc Schöne, der Vorstandsvorsitzende von SXCES sagt: „Die positive Entwicklung des Düsseldorfer Standorts hat gezeigt, dass unsere Beratungskompetenz in den verschiedenen Feldern vom Kunden sehr geschätzt wir.“ SXCES wurde vor 16 Jahren von Schöne gegründet. Zum Kundenstamm gehören unter anderem Unternehmen wie Audi, B. Braun, Daimler und Wintershall. Underwood ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir nach einjährigem starken Wachstum am Standort Düsseldorf Jörn Becker für uns gewinnen konnten. Er wird mit seiner langjährigen Expertise eine wertvolle Unterstützung für uns sein.“ Becker war vor seiner Zeit bei Serviceplan bei Deekeling Arndt Advisors und Kaikom.

Seitennavigation