Heintze-Roland FaktenkontorDie Hamburger Agentur Faktenkontor GmbH ist neues Mitglied der Gesellschaft der PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA). Wie alle Mitglieder musste sich auch Faktenkontor zuvor einem intensiven Audit unterziehen, dann stimmte die Aufnahmekommission zu und besiegelte mit ihrem Votum den Beitritt des nun 34. Mitglieds der GPRA. Die PR-Beratung Faktenkontor wurde im Jahre 2003 von Roland Heintze (Foto) und Jörg Forthmann unter dem Namen Mummert Communications mit Sitz in Hamburg gegründet. Der Wechsel zum Namen Faktenkontor sollte dann den faktenbasierten Ansatz unterstreichen. Neben PR-Beratung gehören Konzeption und Umsetzung von Kampagnen sowie Social-Media-Strategien zum Leistungsspektrum. Weitere Standorte gibt es in Berlin und Istanbul.

„Wir freuen uns sehr über die Aufnahme bei der GPRA. Mit unseren faktenorientierten Kommunikationsstrategien bilden wir die Basis für einen nachhaltigen PR-Erfolg unserer Kunden und die Erlangung von Themenführerschaften. Die Mitgliedschaft bei der GPRA ist für uns ein Gütesiegel für unsere Arbeitsqualität. Wir sind daher sehr stolz, zu diesem Kreis von professionellen Agenturen zu gehören“, so Heintze, geschäftsführender Gesellschafter von Faktenkontor GmbH, zur Mitgliedschaft in der GPRA. Uwe Kohrs, GPRA-Präsident: „Die Agentur Faktenkontor GmbH hat sehr hohe PR-Kompetenz und Qualitätsstandards nachgewiesen. Mit ihrer Beratungsphilosophie, einer fundierten PR-Arbeit und ihrem Qualitätsverständnis ist Faktenkontor eine Bereicherung unseres Mitgliederkreises.“


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