Agenturen Weiterer Zuwachs bei der GPRA: insignis GmbH 35. Mitglied

Packeiser-Raik Gf-InsignisBinnen einer Woche verkündet die Gesellschaft PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) ihren zweiten Neuzugang. Nachdem die GPRA am 21. Juli die Aufnahme der Hamburger Agentur Faktenkontor bekanntgab, informierte der Agenturverband am 28. Juli darüber, dass die inhabergeführte insignis Agentur für Kommunikation GmbH mit Sitz in Hannover und Berlin das 35. Mitglied ist. Nach dem erfolgreichen Audit, stimmte die Aufnahmekommission einstimmig für den Neuzugang. Der Geschäftsführer von insignis, Raik Packeiser (Foto), freut sich: „Wir werden die GPRA als einzige Agentur für die Region Niedersachsen und Bremen gerne vertreten. Die Themen Qualität und Professionalität stehen für uns ganz klar im Vordergrund. Dabei liegt uns ganz besonders die Qualität der Nachwuchsausbildung am Herzen. Auch auf den Austausch mit den GPRA-Agenturen zu aktuellen politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der Branche freuen wir uns sehr.“

Dem geschäftsführenden Gesellschafter Packeiser stehen acht Mitarbeiter an der Seite. Die Agentur konzentriert sich nach eigenen Angaben auf die strategische Kommunikationsberatung für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und öffentliche Institutionen. Die Crew von insignis ist an den Standorten Hannover und Berlin vor allem in den Segmenten Medienarbeit, Publikationen, Medien- und Kommunikationstraining, Kapitalmarktkommunikation sowie Politische Kommunikation tätig. Zu den Kunden gehören Konzerne, mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen.

GPRA-Präsident Uwe A. Kohrs: „Mit insignis begrüßen wir ein neues Mitglied aus dem Kreis der mittelständischen, inhabergeführten Agenturen. Diese kleine, aber sehr feine Agentur mit klassischer Prägung und starker regionaler Bindung hat uns mit ihren hohen Qualitätsstandards und professionellen Arbeitsweise beeindruckt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

 

 

Seitennavigation