Agenturen Gourmet-PR-Agentur Connection bekommt mit Prime Connection Zuwachs

Die auf Kulinarik spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH in Frankfurt am Main eröffnet ein weiteres Standbein. Unter dem Namen Prime Connection soll das Portfolio um Bereiche wie Design, Tourismus, Accessoires, Kosmetik und Kultur erweitert werden. Prime Connection startet direkt mit mehreren Kunden in die Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz, und auch Gourmet Connection konnte aktuell mehrere neue Etatgewinne verzeichnen.

Die Neugründung von Prime Connection zielt darauf, das Geschäftsfeld über die Grenzen von Genuss- und Gourmet-PR hinaus zu erweitern. Prime Connection bietet seine Dienstleistungen im Bereich Nonfood und darüber hinaus im Segment Food&Beverage bei Kunden an, die „Gourmet“ als Absender nicht bei sich sehen.

Erste Kunden zum Start sind unter anderem die Outdoor-Kollektionen von April Furniture und Hotels wie das Fünf-Sterne- Excelsior Palace bei Portofino oder das provenzalische Relais & Châteaux Hotel Domaine de Capelongue. Mit an Bord ist auch die österreichische Naturkosmetik-Linie Vinoble der Taschen Verlag.

Neue Etats für Gourmet Connection
Bei der Gourmet Connection gab es Kundenzuwachs durch Alpro, Soja-, Mandel-, Haselnuss-, Reis- und Haferprodukte, Simply Hellas, griechische und albanische Weine, All about Italy, Panettone, und Ecuadorianische Schokolade.

Seitennavigation