comm-value-Netzwerk GruenderinnenAngelika Hermann-Meier / AHM PR (Deutschland), Charlotte Ludwig / PR Plus (Österreich), Yvette Polášek, Poly Communications (Tschechien und Slowakei), Irene M. Wrabel / punktwrabel Kommunikation (Schweiz) und Hanny Fluit / Target Travel Marketing (Benelux) haben sich zusammengetan und zum europäischen Agentur-Netzwerk comm+value fusioniert. Das Angebot umfasst PR- und Marketingleistungen für touristische Unternehmen weltweit. So sollen Synergien genutzt und länderübergreifende Maßnahmen optimal geplant werden. Zudem sparen Auftraggeber durch die Zusammenarbeit mit comm+value Zeit und Kosten.
Foto: Die Gründerinnen von comm+value (v.l.n.r.) sind Hanny Fluit (Benelux), Angelika Hermann-Meier (Deutschland), Yvette Polášek (Tschechien, Slowakei), Charlotte Ludwig (Österreich) und Irene M. Wrabel (Schweiz). ©: comm+value

Die zukünftigen Kunden profitieren von einer Lead-Agentur als Haupt-Ansprechpartner. Diese übernimmt dann die Koordination für die weiteren gewünschten Ziel-Märkte in Europa. Über die Motivation zur Gründung des Netzwerks sagen die Initiatorinnen: „Jede von uns ist in ihrem Land seit Jahren erfolgreich in der Tourismus-PR tätig, wir kennen und schätzen einander. Tourismus ist eine internationale Branche mit internationalen Zielgruppen. Durch den Zusammenschluss möchten wir unseren zukünftigen Kunden zahlreiche Vorteile auf Basis von professioneller und länderübergreifender PR-Arbeit bieten.“ Die comm+value-Agenturen sind inhabergeführt. Im Gespräch sind weitere europäische Partner, die dem Netzwerk beitreten wollen. Weitere Informationen auf der Netzwerk-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal