Agenturen Klenk & Hoursch erweitern ihren Vorstand

Hanke-Daniel Vorstand-KlenkuHourschLahme-Georg Vorstand-KlenkuHourschDie Frankfurter Agentur Klenk & Hoursch erweitert ihren Vorstand. Zusätzlich zu den Gründern Volker Kleink (52) und Stephan Hoursch (52) sowie Uwe Wache (56), der seit 2005 Vorstandsmitglied ist, sind nun mit Wirkung vom 1. Oktober 2014 Georg Lahme (Foto rechts, 39) und Daniel J. Hanke (Foto links, 40) in den Vorstand berufen worden. Der Aufsichtsrat hat das bei seiner letzten Sitzung entschieden. Mit Lahme und Hanke rücken zwei altgediente Agenturmitarbeiter auf, die bereits seit zehn Jahren bei Klenk & Hoursch sind und auch schon Anteile erworben haben.

Seit 2003 am Bord ist Georg Lahme. Er war vor elf Jahren bei der Gründung bereits dabei und ist heute zuständig für den Bereich Responsibility and Sustainability. Das zweite neue Vorstandsmitglied, Daniel Hanke, ist seit zehn Jahren dabei und verantwortlich für Kampagnen im Bereich Digital-Marketing. Seit Juni dieses Jahres leitet er den Standort München.

„Vom Junior Consultant bis in den Vorstand – zwei außergewöhnliche Berater und zwei außergewöhnliche Karrieren: Bei uns ist das möglich“, so Agenturgründer Volker Klenk. Mit der Verstärkung des Vorstandes unterstreicht Klenk & Hoursch das kontinuierliche Wachstum der Agentur: Seit Anfang des Jahres wuchs das Team auf rund 40 Mitarbeiter.

Seitennavigation