1. „Into the Light“: Unter diesem Motto präsentiert sich der GWA Effie, einer der wichtigsten Preise für Marketingkommunikation in Deutschland, in diesem Jahr in Frankfurt. Am 23. Oktober lädt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) seine Mitglieder, Marketingverantwortliche und Pressevertreter zur jährlichen Award-Verleihung des GWA Effie in das Gesellschaftshaus Palmengarten in der Mainmetropole ein. Die Preisverleihung wird in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Stagg & Friends konzipiert und umgesetzt.
  2. Mit einem eigenen Geschäftsbereich bietet die Kölner kernpunkt GmbH Konzepte und Lösungen für erfolgreichen Multi-Channel E-Commerce. Bereits seit Anfang des Jahres begleitet das Team aus E-Commerce-Beratern und Technologie-Experten Kunden bei der strategischen Beratung, Planung, Umsetzung und dem laufenden Betrieb ihrer Shop-Plattformen. Die kernpunkt E-Commerce GmbH arbeitet als eigenständiger Unternehmensbereich greift aber bei Bedarf auf die Ressourcen der kernpunkt GmbH zurück.

Seitennavigation