1. Lewis PR kooperiert mit David Wood & Associates: Die internationale Kommunikationsagentur Lewis PR, Düsseldorf, erweitert ihr Netzwerk durch die Partnerschaft mit der David Wood & Associates GmbH (DWA), deutscher Sitz in München, einer Marketing Agentur, die auf Mediaplanung im Technologiebereich spezialisiert ist. Durch die neue Partneragentur ergänzt Lewis PR sein Angebot in den Bereichen Mediaplanung sowie Mediaeinkauf für Print, Online, TV und Radio. „Zusammen mit der DWA können wir Unternehmen den kompletten Mix aus Paid, Earned, Owned und Social Media auch für große, internationale Kampagnen anbieten“, sagt Rafael Rahn, Senior Vice President Central & Eastern Europe.
  2. Faltmann PR bietet Workshop zum zehnjährigen Bestehen: Die Aachener Marketing- und PR-Agentur faltmann PR feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Von Beginn an hat sich die Beratung auf Öffentlichkeitsarbeit im B-to-B-Bereich für IT-Unternehmen konzentriert. Zum Jubiläum bietet die Agentur allen Interessierten einen Workshop zum Thema Positionierung. Am 21. November von 14 bis 18 Uhr stellt Agenturchefin Sabine Faltmann die neueste Dienstleistung der Agentur vor: die suchmaschinentaugliche Präsentation in der Business-Plattform Xing. Weitere Informationen zum Workshop finden sich bei Xing.