1. Neuer Markenauftritt der Düsseldorfer PR-Agentur Dülberg & Brendel: Ein Redesign hat sich die PR-Agentur Düllberg & Brendel verpasst. Es zielt darauf, die medienübergreifende Strategie der Agentur und deren redaktionelle Kompetenz hervorzuheben. D&B-Geschäftsführerin Dorothée Schumann: „Unter der Kernbotschaft ‚Premium-PR für Marktführer‘ machen wir Marken und Unternehmen erlebbar.“ Entwickelt wurde der Markenrelaunch von der Düsseldorfer Designagentur stay golden. Weitere Informationen auf der Agentur-Website.
  2. Worldcom-Gruppe mit vier neuen Mitgliedern: Die Worldcom Public Relations Group, ein internationales Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen, gab am 17. November die Aufnahme von vier weiteren Agenturen bekannt. Die vier neuen Partner sollen Worldcom in den USA, Europa, Afrika und Asien verstärken. Deutsches Mitglied der Worldcom-Gruppe ist die Agentur HBI Helga Bailey GmbH mit Sitz in München.

Seitennavigation