Mit dem Start von PPR Worldwide am Standort Köln setzt die Y&R Group den Ausbau ihres PR-Spezialisten für Marken- und Produktkommunikation in Europa weiter fort. Nach der Etablierung in London und Paris ist PPR Worldwide nun auch auf dem deutschen Markt gestartet. Die Agentur gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Dienstleistern Australiens und Neuseelands. In Europa ist die Marke angetreten, um als Full-Service-Agentur den Bedürfnissen ihrer Kunden mit integrierten, kreativen sowie kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen Rechnung zu tragen.

Die Y&R Group setzt mit dem Standort Köln den Ausbau der auf Produkt- und Markenkommunikation spezialisierten Agentur weiter fort. „Mit PPR geht ein Spezialist in den Bereichen Marke, Produkt und Digital an den Start.“, sagt Robert Koch, Leiter des PPR-Standortes Köln. „Wir verstehen uns als der kleine, schnelle und wendige Spezialist, der kurzfristig erfolgreiche Lösungen für die Aufgaben seiner Kunden findet. Gleichzeitig ist PPR als Teil der Y&R Group bei Bedarf in der Lage, gemeinsam mit ihren Schwesteragenturen bestehenden sowie neuen Kunden komplett integrierte Kommunikationskampagnen anzubieten“, so Koch weiter.

Seit dem Start Anfang Oktober begleitet PPR Köln gemeinsam mit den Londoner Kollegen den Europa-Launch der neuen Smartphone-Marke Honor, zeichnet für die Netzwerkkunden Mindtree in Deutschland verantwortlich und unterstützt als integraler Bestandteil des Teams Cosmo zusammen mit den Agenturen JWT, Mindshare und Wunderman die Arbeit für den Kunden Mazda Motors Europe.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal